http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

nur wünsche...

du denkst du kannst diesem menschen englich mal vertrauen sagst dir"komm hab nich so viele sorgen und bedenken der wird dich nicht verletzten" du gibst also alles willst was mit dem jenigen unternehmen doch BÄÄM bekommst ein inne fresse weil er auf nix bock hat dann denkst du dir gut ich bin einfach noch netter zu ihm BÄÄM zeigt er dir die kalte schulter doch wenn du dann denkst egal dann lass ich ihn halt kommt er an und redet mit dir...ich weiß dann einfach nicht woran ich bin und denke das ich alles falsch mache ich wünsche mir einfach mal das er zb sagt das er froh ist mich zu kennen oder das ich nix falsch mache das er mich tröstet aba naja das sind halt nur wünsche...
18.11.13 12:51
 
Letzte Einträge: weil ich mich hasse..., warum?, weil sie dich liebt


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de