http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

warum?

da lernt man einen jungen kennen der eig ganz süß ist und nett man schreibt mit ihm flirtet ein wenig und ist einfach ma glücklich man schreibt mit ihm er findet ein süß und alles läuft gut und dann zeigt man ihm seinen ganzen körper...er ist höflich und sagt das man doch voll hübsch ist aba komischer weiße antwortet er nicht mehr und man merkt das man es hätte lieber nicht tun sollen man hätte es darauf belassen sollen wie es war denn so war man glücklich...warum muss es nur so laufen??
18.11.13 23:05
 
Letzte Einträge: weil ich mich hasse..., nur wünsche..., weil sie dich liebt


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gibson (27.11.13 22:39)
Wie moment hast du ihm nacktfotos gegeben, bzw. Dich nackt vor ihn gestellt???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de